Beiträge von Kopecz

    Also ein Gebiet als Überraschung können wir eigentlich zu 99% ausschließen, wenn sich in ihrer Technick nicht gravierend etwas geändert hat, das alle Gebäude/Dinos/Spieler, die sich im umzustruckturierenden Gebiet zum Patch aufhalten, weg sind.

    Bei uns tritt dieses Problem ebenfalls auf. Bei einigen Tribes auf unserem Server gehen die bisher verschwundenen Raketen schon in die 500er Bereiche. Gibts ggf schon was neues ob und vorallem wann man mit einer Lösung des Problems rechnen kann.


    Grüße Kop

    Der Industrial Grinder aus dem Mod sorgt dafür dass man Bauteile wieder in seine Bestandteile zerlegen kann.

    Zum einen beinhaltet mein Text eine gewisse Menge an Ironie, zum anderen trifft deine Aussage nur zum Teil zu, der Grinder aus der Mod zerkleinert Sachen, aber nur Ressourcen Stein>Flint>Sparkpowder sowie Holz>Thatch>Fiber. Fleisch lass ich jetzt mal außenvor.
    Was du höhstwahrscheinlich meinst ist der Recycler in dem man Bauteile in 50% der Grundmats umwandeln kann.


    Grüße

    Moin,


    ist doch ganz klar was damit gemeint ist.
    Ontragon hat ja netterweise einen Link zum Wörterbuch gepostet. Da steht etwas in der Mitte das grinder auch die Bedeutung Süßwassertrommler hat. Dieses ist ein Fisch der aufgrund seiner schleimigen Haut nicht sonderlich gut zum Verzehr geeignet ist, aber unter Angelfreunden sehr beliebt ist.
    Da nun auch die Angelmechanik mit dem kommenden Patch kommt, liegt es klar auf der Hand das mit dem Begriff Industrial Grinder hiermit eine Industrielle Fischfanganlage für Süßwassertrommler gemeint ist.
    Da kann man nur noch Petri Heil wünschen.


    Grüße Kop


    PS: Ich hoffe Ihr könnt das grinsen herauslesen^^

    @[BR]-Speedy


    Würde es mir so erklären "Transfer all ...." wird alles genommen. Um das Beispiel oben aufzugreifen "Transfer all berry" transferiert er alle berry´s. Je nachdem welchen Suchbegriff du eingibts, würde er jeweils alles nehmen was diesen Begriff enthält

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Also, wir haben dank JustArk unseren ORP zum laufen bekommen. Nun haben wir allerdings von einigen die Meldung bekommen und dieses auch bereits ausgetestet, das alte, vor dem ORp gesetzte Strukturen durch Waffen nicht mehr zerstörbar sind.
    Daher stehen wir nun vor dem Problem wie wir diese am elegantesten wieder angreifbar machen, bzw ob es dabei irgenteine Einstellung gibt die wir übersehen haben.
    Aktuell verwendete Aktionen in den GameUserSettings:


    PreventOfflinePvP=true


    PreventOfflinePvPInterval=300
    PvPDinoDecay=true




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Ingame

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Man kann Schaden an Strukturen verursachen, trotz Einstellung in den GameUserSettings.
    Allerdings ist mir aufgefallen das in den ersten Eindrücken gesagt wird, das zum aktivieren (PreventOfflinePvP=true) stehen soll, laut INIGenerator, welches wir in die Settings kopiert haben, PreventOfflinePvP=1.
    Daher nun die Frage welche Variante die richtige ist, oder ob beide dasgleiche aussagen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):O

    wird wahrshceinlich in den servereinstellungen stehen. in paar min weißt du aber mehr^^



    solange die seuchen heute kommen bin ich zufrieden, dann kann ich heute abend die anderen tribe´s mal auf ein schönes bier in die base einladen :evil:

    Moin,


    dann auf zum zweiten. Wir der Tribe Dragonguard, beheimatet auf einem PvP-Server der mit der "The Center" Map läuft, suchen noch ein paar neue Mitglieder. Wir sind eine kleine Gruppierung die sich bereit seit mindestens einem halben Jahr aus WoW kennt, Ark-Erfahrung ist bei uns auch im 4stelligen Stundenbereich vorhanden.Auf dem Server sind noch weitere Mods installiert, Informationen dazu gebe ich euch gerne per Pn.


    Ihr solltet ein funktionstüchtiges Headset besitzen und dieses auch gerne benutzen wollen, sowie Spaß haben mal mitm Raketenwerfer loszuziehen^^
    Da auch immer Materialien sowie Dino´s zum verheitzen gebraucht werden, wäre eine sich im Rahmen haltentende Farmbereitschaft auch net schlecht, jede Kiste ist frei zugänglich, halt nach dem Motto "Verbrauche ich was, ersetzte ich es"


    Falls nun Euer Interesse geweckt wurde, oder Fragen aufgekommen sind, schreibt mir einfach ne PN


    Grüße Kop

    Moin moin,


    ich werfe unseren Server auch gleich mal ins Rennen.


    Wir werden morgen Abend einen Pvp Server in den offiziellen Betrieb nehmen, gespielt wird dabei auf der Center Map. Raten sind aktuell auf jeweils x5 eingestelt, überlegen uns heute im laufe des Tagen ob wir vereinzelte auf x6 nehmen.
    Tag-Nacht-Zyklus sieht bei uns wie folgt aus, 90 min Tag, 30 min Nacht.
    Von den Mods her sind wir uns schon einig geworden, dabei haben es in die finale Phase geschafft:
    Industrial Grinder
    Recycler
    Stairs/Round Walls
    No Collision
    Metall with Glas
    GateMod
    Stargate Atlantis


    Dino-Lvl sowie Char-Lvl ist ebenfalls erhöht.


    Wie gesagt, gestartet wird morgen abend gegen 18 Uhr, falls du also frisch von Anfang an dabei sein willst, kannst dich jederzeit melden.
    Natürlich auch wenn noch offene Fragen bestehen.^^



    Grüße Kop

    Guten morgen,


    wir haben mal gegoogelt und dabei ein paar Einstellungen gefunden:


    • "MatingIntervalMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht
    • EggHatchSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft
    • BabyMatureSpeedMultiplier=1.0 - Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst"

    Wisst ihr wie wir mit Änderungen an diesen Einstellungen umgehen können, haben zum testen die Schlüpfgeschwindigkeit auf 3 und die Wachstumsgeschwindigkeit auf 5 gestellt, aber es hat sich rein gar nichts getan. Ggf. ne halbe Stunde Einsparung, aber das sollte ja eigentlich gedrittelt/gefünftelt werden. Oder beeinflusst die Skala die Minuten anders?


    Grüße Kop

    Moin Moin,


    hab mich heute auch mal hier registriert. Kurz dann auch mal zur Vorstellung, mein Name ist Daniel, bin noch 25 Jahre alt/jung/wie auch immer betitelt und komme aus Berlin. Ark spiel ich jetzt ca seit einem Monat, aktuell sammel ich Erfahrung auf einem kleinen Privatserver. Vorlieben sind vorallem das Bausystem an die Grenzen zu bringen und Dinos züchten xD
    Leider scheint es unserer kleinen Gemeinschaft (Hochzeiten 6 Spieler) langsam die Puste auszugehen, ggf. wirds Zeit für was größeres.


    Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.


    Grüße Kop