Max. Ei Level

• Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe aktuell auf meinem server eine difficulty von 100. Die Tiere spawnen max. auf lv. 1850. Nur habe ich das Problem, das meine befruchteten Eier alle ein Extrem niedriges Level haben. Zb. Ich Klaue ein Rockdrake ei und da steht sogar, dass beide Eltern Level 1800 sind, ist das geschlüpfte gerade mal lv. 225 oderso. Wenn die Eltern allerdings lv. 900 sind, ist das Baby auch Level 900. Daher meine Frage, gibt es eine Maximale lv Grenze für die eier? Ich vermute,dass die aktuelle Grenze bei mir bei 1000 liegt. Kann ich diese Grenze irgendwie ändern oder wie wird das berechnet ?

Danke im vorraus.

• Es gibt eine Maximalgrenze, wie viele Levelpunkte auf einen Wert vergeben sein können.

Das sind 250 (oder 255?) Level.

Ein Tier kann also max. 1750 Level sinnvoll verteilen: Reitbare Flieger sogar nur 1500 Level.

Alle Punkte die darüber hinaus in die Werte automatisch verteilt werden, bzw. später noch selbst dazu gelevelt werden, werden nach einem Serverneustart zurück gerechnet. (Das merkt man dann daran, dass das Tier plötzlich z.B. weniger Gesundheit hat).

Evtl. wirkt sich das auch auf die Eier auf, dass diejenigen, die über der Max-Wertegrenze liegen nicht mehr korrekt berechnet werden können.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.