Behemoth Gate nicht craftbar (Rohstoffe wiegen zuviel)

  • Hallo, seit dem Halloween-Patch kostet das "Behemoth Gate" 750 Stone + 750 Wood + 750 Thatch.


    Ich bin "erst" LvL 71 und kann ca. 300 Traglast bewältigen aber die Anforderungen liegen bei gut 1000.


    Da es leider ein "Rezept" ist was man nicht in Schmiede & Co. herstellen kann heißt es ja ich muss die Komponenten in ausreichender Anzahl am Man(n)/ Frau haben.


    Wie bitte soll das gehen?


    Würde mich über Konstruktive Vorschläge freuen und wünsche einen angenehmen und Ertragreichen Tag.


    Der Grimox wars :P

  • Im kommenden Patch heißt es:


    Das Stein Behemoth Tor wird künftig in der Smithy hergestellt und die Herstellkosten wurden gesenkt


    Schau Dir mal die Patchnotes an!

  • Jop Leider, nun ja muss ich halt anders Abhilfe schaffen :D.


    Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten

  • wir haben dem jenigen der es bauen soll die Rohstoffe zugeworfen ,so das es vom Boden aufheben muss

  • ich würde es nicht schreiben wenn es nicht funktioniert. Es geht ja um das herstellen

  • Ja sicher. Aber derjenige muss die Sachen ja im Inventar haben wenn keine Blueprint vorhanden ist um das Ding im Smithy zu craften. Ob ich dem das hin schmeisse oder er es selber nimmt läuft ja auf´s selbe hinaus.
    Ein bisschen übergewicht kann getragen werden. Aber das ist doch ne ganz schöne Menge

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • baut euch doch einen schrank oder kiste und legt das material dort rein und craftet da wo ihr/du das braucht

    Du kannst nicht aus Schränken oder Kisten heraus craften. Du musst das Material trotzdem im Inventar haben wenn du keine Blueprint besitzt. Und dein Gewicht wird niemals ausreichend sein um das ganze Zeug zu halten.
    Wie ja bereits gesagt wird das Tor nun eh per Smithy gecraftet werden

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Wir sprechen ja nicht von KÜNFTIG, sondern von DERZEITIG ;-)Das die in der Smithy gecraftet werden ist ja mittlerweile bekannt ^^

    um genau zu sein ist es sogar genau jetzt schon soweit, mit 222.0 kam diese änderung und der ist seit heute morgen online :)

  • um genau zu sein ist es sogar genau jetzt schon soweit, mit 222.0 kam diese änderung und der ist seit heute morgen online :)

    Ok ich formuliere es anders. Das Derzeitig bezieht sich auf die Erstellung dieses Threads ;) somit dürfte es wieder korrekt sein xD

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.