Raid Taktik für kleine Tribes

  • Grüße,


    ich wollte mal nach guten Taktiken fragen um als kleiner Tribe größere raiden zu können. Meine Idee wäre ein Quetz gewesen, da ein Katapult und Kanone drauf und dann die Base damit beschießen. Wir (3 leute) spielen auf nem SpeedPVP Server, die Basen sind also alle ziemlich gut gesichert was Turrets etc. angeht.

    Was ist mit Guerilla/Selbstmord Taktiken? also z.B. mit nem kleinen schnellen Tier versuchen an die mauer ranzukommen um c4 dran machen zu können.

    Die Turrets leertanken ist keine Option, dafür haben wir die Tiere nicht und es würde wahrscheinlich zu lange dauern.


    Wie schütze ich einen Quetz vor Wyvern?(turrets können nicht auf Dinos platziert werden), ich dachte an einen MinigunTurm mit Schützen der die Wyvern unter druck hält. Und kann man von einem Geschützturm( Katapult , Minigun, Ballista) gecrappt werden?

  • Google mal nach "Ark Nerd Parade" Er hat grad ne Serie am laufen "2 Man /1 Base " ich amüsiere mich jeweils köstlich und auch noch lehrreich.

    Das wichtigste ist ne kleine Raidbase mit ordentlich Feuerkraft. Ach was sag ich schau einfach die Videos.


    ........Hey guys, I'm Nick and this is Nerd Parade!.........hail

  • Turrets tanken ist wichtig. Man brauch auch nicht die 10 oder 20 pacer/brontos. Am besten zähmt euch pachyrhinos oder trikes und züchte die bis ihr ca. 10 habt gute sättel drauf packen mit ner Wyvern zum raid tragen und diebtanken alle turrets

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.