Maximale Strukturen im sichtbereich auf 6500 begrenzt ? im Singleplayer ?

  • Hi,

    eigentlich wollte ich mich im Singelplayer mit dem Kreativmodus mal so richtig austoben, und habe auf "The Iland" eine Brücke von der Pflanzenfresser-Insel zum Festland begonnen (keine einfache schön breit alles komplett mit wänden verkleidet bis zum Grund noch paar türme draufgesetzt ect. ) nun komme ich nicht mehr weiter das Limit von 6500 Strukturen im Sichtbereich ist erreicht, gibt es keinen Trick wie man das auf der ps4 erhöhen kann ? (in den Einstellungen konnte ich nichts finden)

    Ich finde es schade da 6500 Strukturen nichtmal ansatzweise ausreichen für mein Vorhaben. Macht das Strukturenlimit im singelplayermodus eigentlich überhaupt einen Sinn ?

  • ich bin zwar pc spieler und habe mal gegooglt ob ihr konsoleros dafür einen regler habt und ja er ist vorhanden

    solltest du auf english spielen heisst dieser Max Structures In Range

    dort gibst du dann die beliebige zahl ein

    und ja eine begrenzung macht erstrecht im singleplayer sinn da umso mehr structuren das system verarbeiten muss, umso schwerer wirds

    merkt man dann an den massiven lags in dem gebiet

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen