Landscape vergrößern (ADK)

  • Hi,


    Ich wollte eigentlich nur fragen wie ich am besten mein Landscape im nachhinein noch vergrößern kann. Ich hab das schon mal über "Landscape -> Manage -> Change Component Size" probiert allerdings ist hier das Dev kit einfach abgestürzt.


    Wenn man das nicht im nachhinein machen kann werde ich einfach aus dem jetztigen Landscape eine rießen fliegende Insel oder so was in der art machen. Da fällt mir dann schon was ein


    LG Ibot

    Meine Map: Dex Island

  • Hi,

    du könntest einfach eine neue Bodenplatte erstellen, und diese dann an die vorhandene einfach dransetzten. die Übergänge kannst du dann am besten mit Steinen o.ä. abgdecken.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.