bleiben die fledermäuse für immer?

  • was soll das, das die blöden viecher imm noch am berg spawnen? dachte das wäre nach der heloweensache vorbei. die mistteile killen fast immer alle argi´s und wir suchen doch nen 120er. ebenso bin ich mir fast sicher das ich nen wilden knochenrex gesehen habe.

  • ups hatte vergessen das die erstmal sterben müssen, mein gott 1050 stunden auf dem konto und vergesse immer wieder die basics ;(

  • Die Dinos werden nicht gelöscht nur weil das Event vorbei ist. Killt die, dann spawnen auch keine neuen. Knochenrex ist ein Alpha Rex. Wenn keiner den legt, rennt dir auch noch beim Release rum

    Werden Alphas nicht bei einem Server Restart resettet? Zeitgleich ist in einem anderen Thread die rede davon...
    Hier die Disskussion: Ge"forcetaimed"te Tiere verschwinden

    dann war ein serverneustart.
    da werden alle alpha-tiere resettet, also auch die gezähmten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.