Hat jemand einen Primitiv+ Server, oder Interesse?

  • Ich hätte Interesse an einem Primitiv+ Projekt!


    Mir ist es egal ob ich auf einen vorhanden Server joine oder selber einen aufmachen und mich einige begleiten, wichtig ist mir das ich gerne mal Primitiv+ komplett ausleben möchte.


    Worum geht es mir,


    1. PVE schön bauen, am liebsten Dörfer oder Städte mit vielen verschieden kleinen Gebäude, Wohnhäuser, Werstätten, Lagerhäuser, Tavernen etc. schön getrennt wie es früher im Mittelalter oder bei den Wikinger halt war.


    2. Zusammenspielen, Handeln, gemeinsame Projekte Zähmen/bauen Brüten etc. gerne auch bis hin zu Bosskämpfen


    Würde gerne mit leicht erhöhten Werten spielen so 2 oder 4 fach , mehr aber nicht

    An Mods fände ich Structures+, Eco Design Mods, und ggf. Gate-Mod nutzen wollen.


    Wer einen solchen oder ähnlichen Server hat, oder Interesse daran hätte bitte einfach mal hier melden.


    Danke

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.