Fabrikator

  • Hi ich hab ne Frage, was den Fabrikator angeht...


    Hab den neu gebaut und hingesetzt aber selbst wenn ich ihn mit Materialien wie Obsidian, Zementpaste und Öl befülle, damit ich daraus Polymer herstellen kann, ist das entsprechende Engramm ausgegraut.

    Die Materialien werden zwar als grün und damit vorhanden angezeigt und am Engramm steht auch in Rot dran, dass man es nur im Fabrikator herstellen kann.

    Aber warum kann ich es nicht herstellen, wenn alle dafür notwenigen Materialien im Fabrikator liegen und ich den Fabrikator selbst benutzen will?

    Braucht der ein Strom oder Wasser Anschluss oder woran liegt es?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.