Einzelspielermodus plötzlich der Gastcharakter

  • halli Hallo ihr lieben Arkfreunde. Ich bin neu hier im Forum und habe schon die ersten Probleme bei Ark. Ich habe damals zum üben angefangen im Einzelspielermodus und hab da nun einen Lv.74 Charakter. Jetzt war letztens ein freund von mir da und hat sich einen Gastcharakter erstellt um mit mir zusammen zu spielen. Der ist natürlich jetzt Level 1 gewesen. Tja nachdem er am nächsten Tag weg war und ich wieder allein spielen wollte und mich eingeloggt habe bin ich jetzt plötzlich SEIN Charakter auf Level 1, mein Level 74 Charakter liegt auf dem Boden und schläft (da steht auch plötzlich Gast1)-.- kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich meinen hoch gelevelten Charakter wieder als Hauptcharakter einstellen kann? Ich will ungern wieder von vorne anfangen :(

    Vielen Dank im Voraus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen