Ölpumpe automatisch abgerissen

  • hallo liebe communiy,


    ich habe auf meinen eigenen server ein problem. bei wir werden immer nur die ölpumpe abgerissen. natürlich reden wir von autoabriss. es is auch die einzige struktur die ich habe die immer nach 4 tagen zerfällt. wie kann ich das abstellen?


    der timer fängt nicht von neu an wenn ich relogge wie bei den anderen strukturen.



    mfg und vielen dank für das zeit nehmen.

  • Hast du evtl. die Option ?OnlyDecayUnsnappedCoreStructures=true aktiv?

    Damit werden einzelne Strukturen (und eine Ölpumpe ist ja zwangläufig unverbunden) nach einiger Zeit automatisch entfernt.

    Und die Einstellung ?FastDecayUnsnappedCoreStructures=true sorgt dafür, dass einzelne Strukturen einen deutlich kürzeren Zerfalltimer haben.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.