Server Settings Probleme Schwimmen und Items verschieben

  • Guten Tag :)

    Ich bin jetzt seit 2 Tagen kunde bei GPortal (ark ps4) und habe zum einen das Problem das spieler sowie dinos unheimlich schnell im wasser sind .. dies würde ich gerne berichtigen finde aber keinerlei möglichkeiten im netz.


    Problem nummer 2 besteht erst seit heute .. es kam dazu denke ich weil ich den server auf mehr slots upgegradet habe und nach nem server neustart daten sie servername passwort map ect. Gelöscht haben und ich denke auch was an den einstellungen verändert hat.. und zwar ist es nicht mehr möglich in der suche bspw. Stein einzugeben und dann alles zu entfernen also das er eine tasche auf dem boden packt mit feuersteinen stein ect. Genausowenig kann man fleisch oder beeren dem dino übertragen ohne wirklich kedes einzehlne stack zu übertragen :/


    Lg

  • und zwar ist es nicht mehr möglich in der suche bspw. Stein einzugeben und dann alles zu entfernen


    überprüfe mal die serversprache deines servers

    ist diese auf englisch musst du für ressourcen items etc welche du droppen möchtest die englischen begriffe eingeben

    wenn du den server wieder auf deutsch einstellst wird es auch wieder mit deutschen begriffen gehen


    kann man fleisch oder beeren dem dino übertragen ohne wirklich kedes einzehlne stack zu übertragen

    das funktioniert genau wie die dropp all funktion nur ist diese mit 2 pfeilen gekennzeichnet (glaub einer nach links und der andre nach rechts)

    auch hierbei bestimmt wieder die serversprache mit welchen begriffen du filtern musst um alles transferieren zu können


    zu deinen anderen problemen kann ich dir leider nichts sagen aber was eventuell zu klarheit führen könnte wäre es den support von nitrado anzuschreiben

    sofern vorhanden^^

  • dankeschön für die hilfe :)

    Ich bestätige das es an der server sprache lag :))


    Mit dem schwimmen vlt hilft es jemanden in zukunft .. es lag an dem Sauerstoff multiplikator .. dieser beschleunigt das schwimm verhalten was sich gerade bei tamed Dinos sehr negativ im billionen wert erwies :) ist nun leicht erhöht und es ist alles super .. (beim spieler das selbe in bunt)


    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.