Hallo Überlebende :)

  • Dann möchte auch ich mich ganz kurz vorstellen:


    Ich bin Torsten, 40 Jahre jung und lebe im schönen Erzgebirge. Ich war ne ganze Weile in FFXI unterwegs (um die 7 Jahre), dann auch mal ne Weile bei FFXIV und nach einer Weile rumprobieren in diversen MMOs (Martial Empires, Elder Scrolls online etc) und ähnlichem hab ich ARK entdeckt. Was ARK betrifft bin ich eher der PVE-Player, ich mag es zu bauen und die Welten zu erkunden. Leider wurde der Server, auf dem ich doch schon eine ganze Weile aktiv war (419, Nickname "Aribeth"), liquidiert und da ich im Moment auch nicht so viel Zeit habe (RL>GL ;) ) bin ich nun ein bisschen als Singleplayer unterwegs und probiere diverse Mods aus.

    Das wars dann auch schon erstmal von mir, bis bald :) .


    Torsten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.