So, mich beschäftigt folgendes:
Da der Server, wo ich noch bis vor kurzem verweilte, nun abgeschaltet wurde, bin ich momentan nur im Einzelspieler unterwegs. Gefällt mir soweit auch ganz gut, da ich doch ein paar Mods mit nutzen kann, was gerade die Bauoptionen doch deutlich verschönert und verbessert. Ich hab gesehen das savegames für die abgeschalteten Server bereitgestellt wurden, also hab ich mir das letzte von meinem alten Server geladen und es geht auch wunderbar. Leider kann ich meinen alten Char nicht nutzen, der liegt schlafend in meiner Base auf dem Boden, aber das ist momentan nicht so wild. Was mich eher beschäftigt sind die Tek-Engramme. Diese werden ja nur freigeschaltet wenn man die Bosse legt. Besteht nun irgendeine Möglichkeit, auch an die Tek-Engramme von SE, Ragna und Aberration ranzukommen, ohne den exzessiven Einsatz von Admincodes oder rumschreiben in der Game.ini? Wenn ich den Char hochladen will dann sagt mir das Prog ja das alles auf der Map verlorengeht. Oder kann ich da hin und her wechseln zwischen den einzelnen Welten so wie ich es ja auch auf den Servern machen kann?
Liebe Grüsse
Update 25. 06. 2018:
Ich habs nun doch mal ausprobiert, man kann den Char gefahrlos hochladen an einem Obelisken (am Beacon scheint das im Singleplayer nicht zu gehen) und dann den Char in eine andere Map laden. Geht alles wunderbar und alle Engramme sind dadurch erlernbar