Unterforum "Bauprojekte" Doublepost erlauben

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Heyho, ich wollte mal anfragen, ob es nicht ggf. möglich wäre, das man zumindest im Bereich "Bauprojekte" auch in der Lage ist Doubleposts einzustellen.


    Man kann ja bekanntlich nur maximal 10 Bilder anhängen, wodurch die Bearbeitungs-Funktion ausscheidet und man gezwungen wird zu warten, bis mal jemand was unter sein eignen Post schreibt. Somit bleiben Aktualisierungen des Projekts für andere Verborgen und man ist manchmal schon lange fertig ohne es dort reinstellen zu können.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.