Problem mit dem Paaren der gezähmten Tiere

  • Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meinem privaten Ark Server (PS4) und zwar wenn wir Tiere paaren, dann funktioniert alles einwanfrei, allerdings ist das Problem, dass danach die Tiere immer mehrere Tage (3-9) brauchen bis Sie wieder zur Paarung bereit ist, kann man diese Zeit verkürzen? Bzw. welche einstellungen muss ich dafür am Server vornehmen, denn ich habe bereits alles probiert?

    Danke im Voraus

  • Das ist die Einstellung MatingIntervalMultiplier=1 in der Game.ini

    Es gibt sicher auch eine vorgegebene Einstellmöglichkeit in den Serveroptionen.


    Je kleiner der Wert (<1), desto schneller kann man die Tiere wieder verpaaren. Auf den bereits bestehenden Cooldown wirkt es sich nicht aus. Evtl. kann man den Cooldown an die neuen Einstellungen resetten, indem man das Tier einmal hoch- und wieder runter lädt (?).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.