ARK Park Patchnotes (Free DLC Pterosaur Hill) 28.06.2018

  • arkparkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 28.06.2018

    neuerungen.png

    • DLC-Update beinhaltet:
      • 3 neue Erforschungskarten: Bergsee, Crystal Sky Lift und Voliere
      • 1 neue Kampfkarte: Tal des Todes (Death Valley)
      • 2 neue Kampfwaffen: Tachi, Schrotflinte
      • 2 neue Verbrauchsmaterialien: Granate, Armbrust
      • 1 neues Sammelwerkzeug: Sense
      • 1 neue Ressource: Asteroidenfelsen
      • 14 neue Kreaturen
      • 8 neue Unterarten

    Neue Forscherkarten:


    Mountain Lake:

    Fahre mit dem Heißluftballon über den riesigen blauen Bergsee. Wirf einen Blick auf die Oberfläche des Sees und den wunderschönen Wasserfall, mit prähistorischen Kreaturen, die an deiner Seite stehen.


    Crystal Sky Lift:

    Die Besucher fahren mit dem Skylift, der durch die Wolken in den Himmel steigt, um den geheimnisvollen Berggipfel zu erreichen.

    Das Tal im Berg ist voller seltsamer Kreaturen, die neugierig auf dich sind, wenn du ankommst. Und eine scheinbar einfache Reise könnte zu einem spannenden Erlebnis werden.


    Voliere:

    Steige ein, um die Pterosaurier durch den Himmel schweben zu sehen und das majestätische Nest von Quetzalcoatlus zu bestaunen, um zu sehen, wie sie dann jagen und schlemmen. Genieße die Landschaft, wo Berge, Wasserfälle und Flüsse unter deinen Füßen liegen.


    Neue Kampfkarte:


    Tal des Todes (Death Valley)

    Spieler können auf einen Pterosaurus springen, um ihre exzellenten Luftkampffähigkeiten unter Beweis zu stellen - und dann den tückischen Todescanyon durchqueren, um das Nest eines feuerspeienden Drachen zu finden.


    Neue Waffen:


    Tachi:

    Zerschneiden oder festhalten für stärkeren Schaden; roter Nachlaufeffekt


    Schrotflinte:

    Leistungsstarker Fernkampf-Angriff, der sich perfekt für die Bekämpfung einer großen Anzahl von Gegnern eignet.


    Granate:

    Ziehe den Sicherheitsbolzen und wirf für explosiven Fernkampfschaden.


    Neues Sammelwerkzeug:


    Sichel:

    Bestes Werkzeug für den Abbau von Yttrium-Eisen und effizientes Sammeln aller Ressourcen.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!