Kein Ressourcen Respawn im Singleplayer

• Hallo,

ich spiele derzeit im Singleplayermodus um meine persönlichen Einstellungen zu erforschen. Dabei passiert es immer wieder das nach einiger Zeit keine Ressourcen mehr Spawnen. Ich kann dann die ganze Karte leer sammeln aber es kommt nichts neues mehr dazu.

Ich habe auch schon die Respawnrate auf 0 gesetzt und auch auf 0.01 aber es ändert sich nichts. Habe den Modus jetzt schon zwei mal neustarten müssen. Und so langsam macht das keinen Spaß mehr wenn man immer wieder von vorn anfängt.

Hat einer eine Lösung wie ich das abändern kann? Die anderen Threads zu dem Thema sind hier ja meist sehr leer oder meist gar nicht beantwortet. Ich spiele derzeit die Center Map.

Grüße

Expelliamus

• das problem im singleplayer ist dass du das entsprechende gebiet aktiv halten musst damit dort etwas nachspawnen kann

auf servern wäre dies anders da es dort nicht dein pc ist welcher das alles alleine berechnen muss

schnapp dir mal nen ausdauernden flieger stell die respawn periode auf 0.01 und flieg zu der entsprechenden stelle

entferne dich nur soweit davon dass du als spieler die spawns nicht blockierst (geht mitm flieger am besten^^) und gehe ca 15 minuten afk

nun sollte der großteil der ressourcen wieder da sein

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.