Wir suchen einen Offi PVP Tribe!

  • Hallo liebe Ark-Mitspieler,

    Ich bin Xars und bin 25 Jahre alt und suche für mich und einen Freund ein PvP Tribe.

    Ich habe ca. 2400h, mein Freund ca.2000h. Die meisten davon auf PvE, aber einige auch auf PvP Servern.

    Was auch bedeutet das wir farmen können und uns für keine Arbeit zu schade sind :P

    Wir suchen ausschließlich einen offiziellen Server mit netten Leuten, Hauptsprache sollte deutsch sein, der Tribe sollte mit

    reifen Mitgliedern bestückt sein und kein kindliches Verhalten an den Tag legen.

    Als Kommunikationsmöglichkeiten können wir natürlich Ts und Discord anbieten.


    Für weitere Fragen oder Tribevorstellungen gerne per Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198059258656/


    Grüße Xars!;)


    PS: Mein Kollege befindet sich bis 15.7.18 noch im Urlaub, also wundert euch nicht, davor wird sicher keine Entscheidung getroffen!

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.