Neubeginn mit Tribe

  • Hallo zusammen,


    ich suche nette Leute (geal ob männlich oder weiblich) mit denen man zusammen einen neuen Tribe aufbauen kann auf einen der Community Servern und einfach zusammen viel erreichen kann.

    Ich bin kein Vollzockerprofi und spiele nicht jeden Tag, von dem her wäre es super wenn du/ihr es auch nicht seid.

    Gerne kann man dann eine Whatsapp gruppe gründen und sich absprechen wann man zusammen spielt ;)


    Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und lust hat mitzumachen, könnt ihr mir gerne ne PN schreiben oder mich in Steam adden unter Lisa0211.


    Viele Grüße bis dahin :thumbup::thumbup:vain

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.