Die These zu den Alpha Wyvern Nachkommen

  • Einigen ist es bestimmt aufgefallen das es ja meist Makante Merkmale am Alpha Wyvern gibt.
    Man muss natürlich sagen das es verschieden farbige Alphas gibt doch der wohl bekannteste ist wohl der Weiße.
    Merkmale bei den Kindern sind dann oftmals gewisse ähnlichkeiten wie Beispielsweise:

    - weißes Kinn
    - weißer Bauch

    - weiße Hauptfärbung
    - weiße Flecken an den Flügeln

    Genau so kann es, aber auch bei den anderen Alpha Wyvern sein, etwas geben sie immer ihren Kindern mit.
    Zumindest ist dies mein Erfahrungswert, diesen wollte ich gerne hier auch als These niederschreiben.
    Falls natürlich noch jemanden etwas aufgefallen ist was makant ist, hinsichtlich der States kann diese/r natürlich sehr gerne hier mitteilen =)

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß euch Überlebende!

    In diesem Sinne

    MrDalthazar

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.