Plötzlicher Tod im Schlaf/Ausgeloggt

  • Hey :)
    In letzter zeit ist es zwei mal passiert das ich mich ausgeloggt habe, ich lag im bett, in einem Metallhaus in unserer Base und hatte genug getrunken/gegessen.
    Meine Kollegen berichteten mir das sie dann die Meldung bekam ich wäre gestorben. Ich loggte mich wieder ein und lag tot neben meinem Bett.

    Woran könnte das liegen? Kennt jemand diesen Bug?


    Liebe Grüße.

  • Geht aber auch je nur bei PvP und aktiviertem FriendlyFire, oder?

    Das gibt es auch bei PVE - du zapft ja Blut ab, da is das egal. Oder sie geben dir Kot zuessen, pumpen dich mit Stimberry voll. da gibt es genug möglichkeiten, dich zuärgern. Muss ja im Log stehen, an was du gestorben bist.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das gibt es auch bei PVE - du zapft ja Blut ab, da is das egal. Oder sie geben dir Kot zuessen, pumpen dich mit Stimberry voll. da gibt es genug möglichkeiten, dich zuärgern. Muss ja im Log stehen, an was du gestorben bist.

    Ok, ich bin einfach zu wenig gemein :D
    Danke für die Info :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.