Alpha wyvern paaren

  • guten morgen zusammen. Nach der schnellen Hilfe bei meinem letzten Problem hoffe ich auch diesmal Tips von euch zu bekommen ^^

    Wir sind auf der Suche nach einer mod, die das verpaaren von Alpha wyvern gestattet. Sobald ich die Alpha wyvern hitche und auf wandern Stelle passiert leider nichts. Und im Status der Drachen steht auch nichts bzgl. Zur Paarung bereit oder ähnliches.


    Sind zwischendurch mal auf einem Server gewesen wo man Alpha wyvern verpaaren konnten. Weiß allerdings den servernamen leider nicht mehr :(


    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen und wünsche einen angenehmen Wochenstart ✌

  • Schon bei euren abonnierten Mods geschaut? Wenn ihr mal auf so einem Server wart, dann habt ihr die Mod auch abonnieren müssen.

    Solltet ihr sie deabonniert haben so befindet sich sie sich immer noch im ARK Verzeichnis und so hast die Mod-ID. Bzw. in Steam selber gibt es noch eine 2 Ort wo die Mods liegen bleiben.

  • hab leider vor kurzem alles deaboniert und meinen mod Ordner gelöscht weil ich nicht mehr auf Server joinen konnte

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.