Bosse Spawnen und langeweile auf Ragnarok

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Ich Spiele aktuell auf meinem Ragnarok Server. Nur ist da langsam die Luft raus.
    Wir haben die Endgegner besiegt und soweit alles erledigt. Allerdings möchten wir ungerne die Map verlassen.

    Ist es möglich die Bosse von den anderen Maps zu spawnen ? Ich habe die ganzen Summon Befehle schon probiert, jedoch passiert da garnichts. Ich habe auch gehört, dass die Befehle von den Bossen bei der Ps4 nur für die jweilige Map funktionieren. Stimmt das ?
    Gibt es irgendwelche Cheats, dass man sich in die jeweiligen Boss Arenen reinteleportiert ? Bei mir funktionieren irgendwie nur die von Ragnarok.


    Oder habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge, wie man sich die Zeit bis zum neuen Dlc noch totschlagen kann?


    Danke im voraus ^^

  • Dein Ziel ist es also, dich von Ragnarok aus auf eine andere Map zu telephonieren (da jeweilige Bossarenen natürlich in der jeweiligen Map eingebaut sind)... Nun, dass das nicht geht sollte klar sein, man kann sich nicht einfach von einer Map auf die andere teleportieren, dazu brauchst du schon einen zweiten Server mit der Map & aktivieren Transfer.


    Und Bosse kannst du ansonsten auch alle anderen spawnen, ja. Mit dem Summon Befehl klappt das meist nicht, da musst du den "richtigen" Cheatcommand mit kompletten Pfad nehmen. Jeweilige Spawncodes findest du im Wiki.


    Dein Nachteil ist natürlich, dass du auf der PS4 zockst. Dadurch ist dir die große Abwechslung die Mods zusätzlich noch möglich machen nicht gegeben. Wenn also ein optimierter Neubau deiner Base an einer anderen Stelle oder weiteres Züchten deiner Tiere um bessere Topwerte zu erhalten nicht für dich in Frage kommt, hab ich leider auch keine Idee für dich. Vielleicht PVP Kämpfe?

  • Hätte ja klappen können, dass man sich trotzdem in die Arenen der anderen Maps teleportieren kann ^^


    Gut Ich spiele Ark auf der Ps4, da es mir auf dem PC nicht so viel Spaß macht ^^ obwohl Ich die Mods schon vermisse.


    Gezüchtet habe Ich eigentlich schon alles interessante :/

    Leider bin Ich auch überhaupt nicht der PvP Typ ^^


    Naja mal gucken. Irgendwas werde Ich schon finden.

    Danke für die antwort :)


  • Aus welchem Grund macht dir ARK auf dem PC nicht so viel Spaß? Wenn der PC gut ist läuft ARK flüssiger und sieht besser aus, da weiß ich sofort was mir mehr Spaß macht :).

  • Ich bin einfach Leidenschaftlicher Konsolen Spieler :) Ich habe dort meine Freunde, sie ist leicht zu bedienen und Ich bin damals mit der Ps1 aufgewachsen. Mich fesselt der PC einfach nicht so dolle wie die Konsole, auch wenn er mehr möglichkeiten bietet.


    Ist ja letztendlich jedem das seine, Hauptsache man fühlt sich wohl und hat Spaß :)

  • die riesenspinne ist auf ragna spawnbar alle anderen bosse aus irgendeinem grund nicht....


    Wenn du dich langweilst, cheate dir mal das wingsuit aus abberation.... hört sich erstmal blöd an aber es macht echt spas damit über die map zu pesen airborne

    Winter is here :bloody:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.