TIMER EINSTELLEN FÜR ZERFALL VON GEBÄUDEN

  • Hallo zusammen,


    nach durchforsten von 5 Foren, etlichen Google suchen und mehrmaligen probieren versuche ich hier mein Glück

    Ich würde gern Einstellen das Gebäude und Dinos von Inaktiven Tribes zuerst Demolish Bar / Geclaimt werden können und anschließend von selbst zerfallen.
    Server läuft auf PVP.

    Was muss ich in die INI (GamerUser oder Game) eintragen damit das endlich funktioniert.
    Bitte keine Häckchen dinger oder so. Bräuchte wirklich die Schriftlichen Settings um das auch mal verstehen zu können.

    Bekomme schon graue Haare ^^

    Besten Dank schonmal!

  • Das würde ich auch gerne Wissen, außerdem wie kann man das einstellen das ALLE Strukturen innerhalb von 14 Tagen zerfallen mit Timer wo man das sehen kann. Server ist bei G-Portal und auf PS4

  • Mit dem blöden Autozerfall hatte ich auch so meine Probleme. Erst hat alles funktioniert, dann auf einmal war kein Timer mehr zu sehen und dann wurde alles mögliche noch mit zerstört. Hab das dann ausgeschaltet weil es nicht funktioniert hat.

  • Mit dem blöden Autozerfall hatte ich auch so meine Probleme. Erst hat alles funktioniert, dann auf einmal war kein Timer mehr zu sehen und dann wurde alles mögliche noch mit zerstört. Hab das dann ausgeschaltet weil es nicht funktioniert hat.

    Man sieht seinen eigenen timer bzw den timer bei seinem tribe nur noch selbst beim drücken von H (auf PC, Konsole ka)


    Das würde ich auch gerne Wissen, außerdem wie kann man das einstellen das ALLE Strukturen innerhalb von 14 Tagen zerfallen mit Timer wo man das sehen kann. Server ist bei G-Portal und auf PS4

    Es ist nicht möglich das alle Strukturen den gleichen timer haben, da es vom Spiel selbst nicht gegeben ist weil a verschiedene Strukturen verschieden lange Timer haben. B nur in renderreichweite der timer zurückgesetzt wird


    PvEStructureDecayDestructionPeriod = damit stellst du das intervall ein der regelt wann die strukturen zerfallen


    PvEStructureDecayPeriodMultiplier = damit verlängerst oder verkürzt du die zeit bis der timer ändert


    AutoDestroyStructures muss angehakt werden damit strukturen sich selbst zerstören


    zusätzlich gibt es noch:
    FastDecayUnsnappedCoreStructures

    OnlyDecayUnsnappedCoreStructures

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()