Primitve Plus / Server mit vorhandenem Spielstand (PS4)

  • Hallo liebe Mitspieler,


    wiedereinmal schlage ich mit einer Frage auf, die ich so richtig nirgends beantwortet gefunden habe.

    Ich hatte vor kurzem nun einen Server gemietet. So in etwa eingestellt wie wir es haben wollten und losgelegt auf Ragnarok.
    Jetzt bin ich aber auf Primitive Plus gestoßen und habe festgestellt, dass es mit den neuen Engrammen wesentlich besser in unseren Spielstil passt, da wir schon aus freien Stücken auf die TEK und co Sachen verzichtet haben. Keiner meiner Mitspieler konnte mir P+ wirktlich erklären, da alle nur "normal" spielten. ||

    Nun also meine Frage, ob ich jetzt einfach in den Einstellungen P+ anstellen kann ohne dass der Spielstand verschütt geht?

    Dadurch, dass wir in dem Spielstand schon einiges gebaut und gezähmt haben (allerdings erst LVL 20 sind), würden wir ungern noch mal neu anfangen.

    Hatte wer schon eine solche Situation?

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Heyy,


    also bei einem Wechsel des Spielmodus, wird der Spielstand nicht erhalten bleiben können.

  • Heyy,


    also bei einem Wechsel des Spielmodus, wird der Spielstand nicht erhalten bleiben können.

    Hab' ich mir fast gedacht. Dennoch, danke für die Bestätigung.

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Gerne. Falls noch etwas mit deinem Server sein sollte, schreib uns hier oder im Ticket auf der Website :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.