PixARK Patchnotes 1.22

  • pixarkpatchnotes.png


    pixrls2.png

    • 17.07.2018

    pixneuerungen.png


    Wir haben ein paar Details zum Dev-Kit und wie Entdecker ihre eigenen Mods erstellen können!

    • Das PixARK Mod Kit kann jetzt vom Epic Games Launcher heruntergeladen werden und Mods können mit dem Steam Workshop geteilt werden.
    • Entdecker können auch die von der Community erstellten Mods im PixARK Workshop ansehen und herunterladen.
    • Durch das Abonnieren von Mods werden automatisch Benachrichtigungen verschickt, wenn ein Update oder Neuigkeiten über Ihre Lieblingsmods veröffentlicht werden! Entdecker können den Steam Workshop über den In-Game-Button aufrufen und dann Mods auswählen, die sie herunterladen und abonnieren können.
    • Forscher können auch entscheiden, welche Mods sie in ihre gehosteten dedizierten Server und LAN-Erfahrungen implementieren möchten. Andere Entdecker, die sich diesen dedizierten Server- und LAN-Spielen anschließen, laden die ausgewählten Mods automatisch herunter und lassen sie in ihren Clients implementieren.

    pixfixes.png

    • Fehlerbehebungen
      • Problem behoben, bei dem PixBlocks nach dem Zufallsprinzip in das Gelände gerieten und beim Werfen verschwanden
      • Problem behoben, was bei besiegten Entdecker zu einem Ausrüstungsverlust führten, wenn die Haltbarkeit der Ressourcen im Einzelspieler oder dedizierten Server auf 0 gesetzt wurde

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!