Hallo an die Lieben Map Modder hier. Ich brauche mal ein wenig Hilfe von euch.
Ich habe eine Mod die folgendes können soll.
1. Neue abbaubare Rohstoffe auf Maps erscheinen lassen.
2. Neue Engramme und Items zum craften
3. Soll auf möglichst vielen Maps gehen
So und hier nun wo ich nicht weiterkomme, ich habe also ein paar Items und so im DevKit erstellt.
Die gehen auch alle wenn ich sie im DevKit Teste. Aber da ich ja für neue Rohstoffe die abbaubar sein sollen eine Map Extension machen muss sowar ich weiß habe ich also ein Level erstellt in dem meine Rostoffe sind, diese ist im TheIslandSubMaps Ordner. Dann noch eine Leveldatei die im Mod Ordner liegt wo ich meine PrimalGameData habe.
So nun cooke ich das ganze im Dev Kit und unter Maps habe ich die LevelDateien so angegeben:
Level (Mit Rostoffen),LevelMod (Mit PrimalGameData)
Aber die Items und Engramme sind im ModOrdner nach dem cooken alle da und ja ich habe sie unter additionalEngrams in der PrimalGameData eingetragen.
Aber das dumme ist das die Engramme nicht geladen werden. Denn ich kann kein Engram finden was von meiner Mod ist. Die Rostoffe sind aber da. Ich habe gehört und gelesen das man die PrimalGameData nicht in das Level welches in den Maps ordner soll eintragen darf da sonst keine anderen Engramme von anderen Mods gehen. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wie ich es machen muss das meine Engramme auch da sind.
Dann noch eine Frage wo ich noch garnichts dazu finden konnte da ich ja mein Level in den Maps Ordner schiebe und dort meine Rohstoffe eintrge und speicher etc. aber das gilt ja dann nur für diese eine Karte oder? Wie mache ich es denn wenn ich die Rohstoffe auf mehreren Karten haben will?
Falls es wichtig sein sollte ich lasse mir die Mod beim cooken in einen testordner laden um sie im singleplayer erstmal zu testen ob alles geht.
Danke schonmal für eure Hilfe.