Sporadischeringame narkoleptiker sucht tribe.

  • Moin moin da ich neu bin ( ja ich weiß ich habe mich schon vorgestellt )

    (( aber mir ist ein sehr gute idee gekommen um mein spielverhalten zu beschreiben)


    Stellt euch vor ihr habt da so einen freund der auf Partys jeden Blödsinn mitmacht sich aber nach vollbrachter Missetat mit einem polnischen Abgang verdünnisiert und dann tage lang nichts von sich hören lasst.


    in immer dann wenn sich einige Party Besucher auf der nächsten oder übernächsten Party darüber unterhalten das sie schon lange nciht mehr den narkoleptischen Skaratas gesehen haben, dann komme ich heimlich um die ecke mit einer Wasserpistole voll mit Wodka um die ecke und stifte euch zu neuem Blödsinn an .


    ja das beschreibt mich eigentlich am besten .

    ja auch mir den ganzen schreibfehlern den ich spreche und schreibe oft schneller als ich denke.


    mein wunsch hier in diesem Forum ist:

    Ein Habitat zu finden in dem ein narkoleptischer arkbewohner sich sicherfühlen kann und von seinem treib nicht all zu oft mit kot vollgestopft wird oder leer gezapft wird.
    wenn ihr mitglied in einem solchem tribe seit dann würde es mich freuen wenn ir euch bei mir meldet.

    btw: ich farme auch gerne mal ne runde spontan zum ablenken wenn ich die nötige ausrüstung habe.

    also packt mit ne einkaufszettel in die tasche und füttert mich dann versuche ich mein bestes.

    LG skaratas

    Einmal editiert, zuletzt von Skaratas ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.