Hallöchen zusammen!
Ich bin neu im Forum und freue mich daher Besonders hier mitmischen zu dürfen!
Meine Rechtschreibung ist zwar eine Katastrophe, jedoch gebe ich mir Mühe damit mich alle verstehen
![]()
Auf eine Gute Zeit!
Hallöchen zusammen!
Ich bin neu im Forum und freue mich daher Besonders hier mitmischen zu dürfen!
Meine Rechtschreibung ist zwar eine Katastrophe, jedoch gebe ich mir Mühe damit mich alle verstehen
![]()
Auf eine Gute Zeit!
Hallo und Willkommen im Forum auf welchem System spielst du denn ?
Auf dem PC! ![]()
Hey und Herzlich Willkommen,
wir sind gespannt auf deine Fragen ![]()
Könnte euch heute schon bombardieren ![]()
Und danke für die Willkommenswünsche!
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Cane
