Argentavis Problem beim tragen von Dinos

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem,


    ich spiele mit einem Freund auf einem Server, ich will mit meinem Argentavis meinen Freund und den Dino auf dem er reitet aufsammeln mit der rechten Maustaste. Leider nimmt der Argentavis in 9 von 10 Fällen nur meinen Freund mit und lässt seinen Dino stehen.


    Ich habe vor längerer Zeit schon mal Ark gespielt, da hatten wir das Problem noch nicht.


    Mache ich irgendwas falsch, oder gibt es in den Einstellungen irgendwo die Möglichkeit zu definieren was der Argentavis mitnimmt.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank.

  • Danke für die Antwort.


    Ich habs mit nem Raptor und nem Säbelzahntiger probiert, manchmal kann man den Dino überraschenderweise mit dem Reiter aufsammeln meistens jedoch nur den Reiter

  • Danke für die Antwort, das werde ich mal testen

  • Ja in einem anderen Beitrag wurde erklärt, wie bzw. wo man am Besten greifen sollte. Beim Ankylo greift man hinter dem Spieler bzw am Schwanz oder direkt den Kopf des Ankylos. Am besten von der Seite heranfliegen. Dann klappt das ganz gut. Bei mir sind es dann 9/10 Fällen, bei denen ich den Dino inkl. Spieler greife. In der Regel am besten den Dino so weit wie möglich vom Spieler entfernt greifen. Bisschen Übung gehört dazu :) aber dann klappt es. Kenn mich jetzt auch nur mit dem Ankylo aus. Die anderen Dinos mit Spieler hab ich bis jetzt noch nicht gegriffen. Aber es gilt das gleiche Grundprinzip :)

  • Werd ich mal probieren.

    Vielen dank für eure Hilfe.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.