Ragnarok - Wüstendrops

  • hi


    sagt mal - uns ist aufgefallen, dass auf Ragnarok plötzlich diese roten Wüstendrops "verschwunden" sind - hat sonst noch jemand das Problem entdeckt?

    (Sie sind offenbar nur "optisch" verschwunden... Servermitglied ist unlängst zufällig auf einen gestoßen, weil er den Sound erkannte... dann hat er auch die "Luft" öffnen können...bis zum Schluss wurde das Ding nicht dargestellt)


    Spielen auf einem recht frischen (1 Woche alt, oder so - Drops waren von Anfang an keine zu sehen) Ragnarok Nitrado (Xbox) Server. (Vor paar Monaten waren wir schon auf Ragnarok....da gab es die Drops noch... einzig auf PVP haben wir diesmal umgestellt)


    Thx

    LG

    Wiese

  • Es gab Mal so ein ähnliches Problem mit den Obelisken auf shigo. Da hatte exi was verpfuscht.


    Vielleicht fehlen nur die Grafikdaten zum Drop

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Ja, aber wie sollen wir das checken? - Ist ja Xbox Nitrado Server... wird täglich neu gestartet - von daher kann das ja keine Lösung, sein, oder? hmm .... werde aber mal den Admin anschreiben, ob er irgendwann mal manuell neu starten kann....


    Bzw. wie habt ihr das dann gelöst?


    Edit:

    Bzw. Nitrado_Andre ... habt ihr diesbezüglich Infos aufliegen, dass derzeit Xbox Ragnarok Maps nicht funktionieren?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.