Gezähmte Eis Wyvern haben plötzlich andere Farbe

  • Hallo Community hi,


    ich habe folgendes Problem und zwar hatten mein Freund und ich jeweils einen Eis Wyvern gezähmt. (Also ordnungsgemäß die Eier geklaut und ausgebrütet)


    Seiner war schwarz mit dunkelblau und meiner weiss mit helllila. Beide standen in der Base und irgendwann bemerkten wir dass beide Eis Wyvern auf einmal weiss mit hellblau waren. Optisch sehen sie jetzt genau gleich aus. Zuvor hatten wir einen Alpha Wyvern spawnen lassen. Danach haben wir den Farbunterschied gemerkt. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Alle anderen Wyvern haben sich farblich nicht geändert. hmm


    Weiß jemand woran das liegen könnte. Würde gerne vermeiden das sich das wiederholt ;(

    Vielleicht lässt es sich ja auch irgendwie rückgängig machen crazy


    Zur Info: Wir spielen Offline auf dem Split Screen ^^

  • Falls es sich um Babys handelt ist es glaube ich normal das sie wenn sie erwachsen werden ihre Farbe ändern.

    Hatte mal eine schneeweiße Ice Wyvern und als sie erwachsen war hatte ich eine blau/graue Ice Wyvern.

    Könnte auch an einen der letzten Patch liegen dort wurde ja mit den Farben rumgespielt auch wenn das nur die Tek Stegos betreffen sollte aber man weiß bei Ark ja nie.

  • Das liegt nicht an den Patch wir haben das gleiche Problem nur auf der x Box. Das ist schon ne ganze Weile so.... wenn ich der Host bin sehr ich nur die Grundfarbe vom wyvern und meine Freundin sieht ihm schwarz Weiß wie ich ihn ausgebrütet habe.... Ich finde es sehr schade. Im einzelspieler ist es das gleiche und bei uns war es sogar ne ganze Weile bei den griffins auch der Fall zum Glück jetzt nicht mehr. Aber ich würde mich auch über eine Lösung freuen

  • Kann es sein, dass das Konsolen exklusiv ist. Ich sehe hier das Problem bei X-Box und bei PS4

    von PC habe ich jetzt noch nichts mitbekommen.

    Habe gestern noch eine Ice Wyvern ausgebrütet und da habe ich keine Farbprobleme feststellen können genauso wie bei den anderen 5 Erwachsenen. Aber PC und Einzelspieler.


    P.S. Hier scheint es das gleiche Problem zu geben wieder Konsole

  • Kann es sein, dass das Konsolen exklusiv ist. Ich sehe hier das Problem bei X-Box und bei PS4

    von PC habe ich jetzt noch nichts mitbekommen.

    Habe gestern noch eine Ice Wyvern ausgebrütet und da habe ich keine Farbprobleme feststellen können genauso wie bei den anderen 5 Erwachsenen. Aber PC und Einzelspieler.


    P.S. Hier scheint es das gleiche Problem zu geben wieder Konsole

    Unsere Drachen sahen nachher genauso aus, wie in dem Link. Wenn sich das wiederholen sollte, werde ich das mit dem Obelisken ausprobieren. Einmal die Drachen hochladen und wieder runterladen.

    Wir haben uns jetzt Eis Wyvern Eier spawnen lassen, weil auf Ragnarök keine mehr spawnen. Bis jetzt haben die Drachen ihre Farbe behalten.

  • Unsere Drachen sahen nachher genauso aus, wie in dem Link. Wenn sich das wiederholen sollte, werde ich das mit dem Obelisken ausprobieren. Einmal die Drachen hochladen und wieder runterladen.

    Wir haben uns jetzt Eis Wyvern Eier spawnen lassen, weil auf Ragnarök keine mehr spawnen. Bis jetzt haben die Drachen ihre Farbe behalten.

    Offiziell nicht mehr, oder kommt es euch so vor? Wir hatten eeeewig keine Spawns und dann gleich zwei sehr schöne hintereinander, davor aber wirklich wochenlang nix. Falls es aber wirklich keine Spawns mehr gibt, dann wäre es gut, wenn wir das wissen, nicht, dass wir wieder geduldig warten, und es KANN gar nix mehr passieren. ninja

  • In welchen Abständen spawnen denn Eier von Ice Wyvern? Wir fliegen schon seit einer Woche regelmäßig die Spawnpunkte ab, es tauchen auch Ice Wyvern auf, aber die Eier nicht. Wir haben 5 Spawnpunkte, die wir abfliegen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen