Gruppe sucht Anschluss

  • Moin,


    wir sind eine Gruppe von 4 leuten, normalerweise 6 ,aber 2 spielen momentan nicht, die einen Tribe auf einem Offiziellen PvP Server suchen (aber kein smalltribe Server), dem wir uns anschließen können (Wenn möglich, auf dem größten Cluster). Die Spielzeit bei uns variiert etwas, der eine hat 550, der andere 1500 und der dritte und ich haben um die 2000 Stunden.

    Wir suchen Anschluss, da es mit 4 Leuten auf einem normalen Server schwierig wird neu anzufangen. Wir haben unseren letzten Server verlassen, da es uns zu langweilig war, weil das cluster tot ist und noch weitere Gründe... aber das ist eine andere Geschichte.

    Wenn euch das zusagt, dann schickt mir ne dm und wir können auf Discord/Teamspeak den Rest klären ;)

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

    Einmal editiert, zuletzt von BanTheBandit () aus folgendem Grund: Habe vergessen, etwas zu schreiben

  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen