Äffchen stirbt beim Zähmen

  • Hallo Zusammen,


    Ich hatte eben versucht einen Affen auf Level 25 zu zähmen. Ich hab ihn mit Tintobeeren gefüttert und auf einmal fing er an zu bluten. Iwann ist er dann gestorben. Bis jetzt hat es mit den Tintobeeren immer geklappt.


    Was hab ich falsch gemacht? hmm

  • Klingt sehr mysteriös, war der vielleicht in der Nähe von Wasser manchmal reagiert Wasser bei so kleinen Tieren sehr merkwürdig und die ersaufen einfach obwohl sie über Wasser sind.


    Habt ihr ihn in ein Gehege gestopft und erst später gefüttert kann es sein das er verhungert ist.


    Oder es war wieder einmal ein klassischer Bug. Ich würde übrigens Dodo Kibble nehmen geht schneller und ist nicht gerade schwer herzustellen. Außer ihr meint den großen Affen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.