maps erstellen für xbox/windows 10

  • hallo liebe community, ich suche leute die mir dabei helfen 1-2 maps/mods für ark zur xxbox/windows 10 zu entwickeln. leider weiss ich nicht ob man das normale tool kit von der unreal engine (ark editor) nehmen muss oder ob es überhaubt geht. falls es funktioniert wie bietet man sie zum download an? windows10/xbox store ??


    mfg manuel

  • Hi,


    :welcome: im Ark-Forum.


    Leider muss ich ein :fluch: bei dir auslösen. ;)


    Maps/Mods kann man nur für die Steam-Version von ARK entwickeln!

    Weder die xbox- noch die Wndows10-Version unterstützen eigene Maps oder Mods.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • schade, dann muss ich wieder mein altes projekt aufnehmen. ist auch für xbox/Windows 10 ein free to Play. jemand Interesse?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.