Ave, ihr Überlebenden!

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit ARK zugelegt und seit dem immer mal wieder gespielt. Würde mich aber als Anfänger bezeichnen. Laut Steam habe ich bisher 69 Stunden gespielt.

    Ich spiele aufgrund von Beruf und Familie meist Abends/Nachts und würde mich freuen, wenn ich hier auch ein paar Überlebende finden könnte, um zusammen zu spielen mit Voicechat. Habe Mumble, Discord oder auch Teamspeak.

    Ich finde das Spiel sehr gut, sehe aber, dass es alleine auf einem lokalen Server irgendwann wenig Spaß macht eine größere Basis zu bauen. Außerdem möchte ich gerne mehr vom Spiel kennenlernen, von der Spielmechanik, Basen bauen, und und und. ;)

    Ich spiele unter Linux und bin damit vermutlich schon ein Exot, was diesen Aspekt anbelangt, oder doch nicht? ;)

    Ich möchte gerne PvE spielen, also nicht irgendwelche Clan-Wars bestreiten, sondern lieber mit euch die Welten bezwingen und bewundern.

    Ich weiß jetzt nicht wies weitergeht, ich hoffe einfach mal, dass sich das ergibt. :)

    Viele Grüße,
    Kaot

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Schau dir doch eventuell Mal die arkforum.de Server an.


    Wie du mitspielen kannst erfährst du hier

    assaultrifle Wer Andern eine Bratwurst brät der hat ein S+ Bratgerät huntsman


    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    Discord  PN