Fröhliches Überleben

  • Hallo,


    Ich bin Sabrina, noch 30 Jahre alt und Mutter einer fast 12 jährigen Tochter. Ich spiele nun knapp ein halbes Jahr Ark auf einem Offi Server und bin durch Facebook auf dieses Forum gestoßen. Die Facebookgruppen taugen leider nicht mehr viel, da die meißten Spezialisten es nicht auf die Kette bekommen mal die Suchfunktion zu benutzen und lieber innerhalb einer halben Stunde 50x die selbe Frage gestellt wird, Admins keine Kritik vertragen und lieber die Leute stumm schalten die sachliche Diskussionen führen als die, die andere beleidigen. Also hoffe ich hier eine gute Alternative gefunden zu haben und hoffe auf eine liebe und hilfbereite Com zu treffen die sich nicht gleich ins Bein gebissen fühlt wenns mal etwas hitziger zur Sache geht :)



    Liebe Grüße


    Sabrinagamer

  • hi und herlich willkommen bei uns :)


    keine sorge.... hitzige Diskussionen darf man bei uns gerne führen.... solange keine beleidigungen fallen :)


    Denke wir sind hier eine recht Rücksichtsvolle community die alles in allem gut auskommt und hoffentlich auch du deine freude haben wirst ;)


    LG

    Wiese