Aberration Dinos auf anderen Maps spawnen lassen durch game ini eintrag

  • Guten Abend,

    und zwar folgendes ich hab mir einen Server bei Nitrado gemietet und spiele derzeit auf The Center und würde dort gerne die Aberrant Dinos Spawnen lassen, ich weiss das es auf ragnarock möglich ist desegen will ich es auf The Center auch. Ich hab schon gegoggelt und hier gesucht leider finde ich nichts. Wäre nett wenn mir jemand die game.ini einträge schicken kann oder zumindest einen link wo ich sie finde. danke im vorraus

    shit


    EDIT: hab die lösung doch in einem anderen Fred gefunden hier der Link dazu: Maps mit hinzugefügten Aberration/Scorched Earth Kreaturen+Items INI



    PS: weiss nicht ob der der Fred geläscht gehört oder nicht falls ja würde ich bitten das ihn ein mod Löscht danke

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

    Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • P0L4 R0ID spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Aberration Dinos auf anderen Maps spawnen lassen dur game ini eintrag“ zu „Aberration Dinos auf anderen Maps spawnen lassen durch game ini eintrag“ geändert.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.