Hallo, hallöchen ihr Lieben da draußen in der weiten Welt!

  • * Pflichtbeitrag *


    Hallo, hallöchen ihr Lieben da draußen in der weiten Welt!


    Mein Name ist Mirko und ich komme aus dem schönen Sachsen - aus der ehemaligen DDR. Ja ein "Ossi"! ;)

    Als ich geboren wurde, war der Computer noch so groß wie ein Schlafzimmerschrank und monochrome.

    Wie es mein Skip schon verrät, war dies am 29.11.1973 - ihr dürft deshalb ruhig "Opa" zu mir sagen und ich werd es keinem verübeln! :)

    Beruflich gesehen bin ich mehrspurig unterwegs - so wie z.B.: Rüster, Ausbaumaurer und Computer- & Copiersystemtechniker - alle samt mit eingetragenem IHK Abschluß.

    Kenn mich mit Filemakersystemen und Datenbanken aus, war paar Jahre in der Archäologie tätig und hab bei Grabungen mitgewirkt, jo und noch einiges mehr.

    Habe drei leibliche Töchter (14, 16, 18) und zwei Ziehsöhne (15 & 18).

    Und JA - der ganze Clan ist verdrahtet und vernetzt (auch zwei ARK-Player mit bei).

    Ich wuchs eher mit der russischen als mit der englischen Sprache auf - *da, da - ja gorworju malo po ruskomu jasuika* :) - also, wenn es da mal bei dem ein oder anderen wo drann habert, könnt ihr mich ruhig fragen - ach ich vergaß, ihr habt ja alle euren "Googleübersetzer - Translator" bei!

    Beim ARKplay bin ich mit meinen rund 700h noch nicht ganz aus den Kinderschuhen heraus, aber wird schon!

    Ich bin mit einem AMD / A10 mit 4,2Ghz, 16Gb Crossfire RAM, SSD 250Gb primär und HDD Samsung 2Tb sekondär, ASRock Fatal1ty X370 - Mainboard und einer 1080ger Titancard am Start.

    ((Ich hoff, ich hab nicht zu viele Marken genannt - das soll keine Werbung sein! Andere sind auch gut!))

    @Admin: falls doch, dann bitte ich um Verzeihung ,, einfach nen Edit und gut ;)

    Man kennt einige Leute und spricht von dies und das und so kam ich zu dieser Seite - dachte mir, schaust einfach mal vorbei und sagst hallo.


    Ich freu mich hier zu sein und bin neugierig aufs stöbern! :)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN