Direwolf Zucht

  • HALLO erstmal,(mobile ark)


    ALSO ich hatte 1 Pärchen auf Dire Wolf die sich auch verpaart haben und geworfen haben. Nachdem das Baby raus kam gab ich in 3 mal Fleisch dann sagte es mir das Baby hätte gerne könnte vom trike... Ich komm mit dem kibble zurück und das Weibchen und das Baby sind an no health gestorben ? ||||||||


    Ich bin erst lvl 59 und kenn mich 0 aus in der Zucht was hab ich falsch gemacht :/

  • Mit dem Kibble prägst du dein Tier, umso mehr Prägung dein Tier hat umso mehr bekommt es an Stats dazu.
    Bei PS4 o.Ä. liegt der Prägeintervall bei 8 std (wie es auf dem Handy aussieht, kann ich nicht sagen) also kannst/musst du alle 8 Std dein Tier ein Kibble geben, spazieren gehen oder Kuscheln.
    Du musst neben deinem Tier stehen bleiben und es immer Fleisch/Beeren/Fisch geben bis es bei 10% angekommen ist.

    Wenn es bei 10% ist, kannst du ein oder mehrere Futtertröge aufstellen und die mit dem jeweiligen Futter befüllen. ( Futtertröge müssen in der nähe von den Tieren stehen. Sieht man ganz gut wenn die Tiere ein Futtertrogsymbol über dem Kopf haben.)

    Wichtig ist dass du drauf achtest dass die Tiere immer genug zum essen haben da Sie beim großwerden viel mehr essen verbrauchen als ausgewachsene Tiere.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Ja , Danke aber warum ist mein Weibchen Dan gestorben ?


    Es ist anstregend ein gutes Weibchen zu finden und den noch vom Rudel zu trennen ,stick

  • Hast du einen Tribe gegründet? Da kann man dann im Log gucken, woran das Tier jeweils gestorben ist.

  • ja da stand no health dad bring mich ja leider nicht weiter....


    Ich hatte women futtertrug Mir fressen stehen um die ecke und in jedem wolf war nochmal fleisch drine ... ich hallte es für unwahrscheinlich hab's nehmlich 3 mal nachgeschaut und auch als sie tot waren hab ich's mir nochmal angeschaut es war noch immer futter da .

    dash

    Naja mein schönes rotes Weibchen kann ich auch leid er nicht wieder beleben weil auch der Stein oder wie man es nennt weg war. :/

  • Der TE schrieb aber schon, dass er das Implantat nicht finden konnten. Musst du, Alpha Rex lvl 150, dann auch wohl überlesen haben ;)

  • @JuEmLu stimmt doch garnicht :D wo steht das denn genau?


    Jedes Baby oder gezähmtes Tier hat ein grünes Dreieck im inventar (implant) das immer sofort herausnehmen und aufheben, sollte das tier sterben kann man es gegen Amber und einer Revival Platform wieder zurück holen. Und dazu braucht man nicht erst eine Mod zu installieren, vorallem weil es auf der Mobilen version keine Mods gibt :D

  • Ok das gibt es also nur bei der Mobilversion oder?


    Den auf Konsole gibts kein Tierimplantant / Amber / Revival Plattform.


    mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.