Level der Wilden Dinos lässt sich nicht erhöhen

• Ich hab seit einiger Zeit meinen eigenen Server nun versuche ich schon seit ein paar Tagen das Level der Wilden dinos auf 300 zu erhöhen was aber nicht funktionieren will weil sich die Einträge in der Game.ini immer von selbst in den ursprünglichen wert zurück setzten. hier die beiden Einträge

OverrideOfficialDifficulty=5.000000

DifficultyOffset=5

Nun was mache ich Falsch?doofy

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

• Ich weiß ja nicht, wo du deinen Server hast, aber bei einigen Serveranbietern, werden Änderungen nur ordnungsgemäß übernommen, wenn man den Server stoppt, 5 Minuten wartet, dann die Änderung vornimmt, speichert, nochmal 5 Minuten warten und erst dann den Server wieder startet.

Die Difficulty Value (bzw. Schwierigkeit überschreiben) regelt das maximale Level der Tiere, indem es sich mit dem Levelstufen multipliziert. Die Tiere haben (bis auf Rock Drakes und Wyvern ) 30 Levelstufen.

Bei Schwierigkeit 5 hast du also Level 150 (5x30) in 5er Schritten. (Wyvern bis Level 190, Tek-Tiere bis Level 180)

Willst du Level 300 erreichen, musst du auf 10 stellen.

Difficulty Offset würde ich auf 1 lassen, sonst wird die Rechnung kompliziert.

• Okay werd das mal versuchen, Danke schon mal

Edit: hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast Server gestoppt gewartet Einstellungen geändert und Gespeichert wieder gewartet Server gestartet danach eingeloggt 1 mal destroywilddinos und wieder nur Dinos mit maximum Level 150
    und im der Game.ini wieder auf standart Einstellungen.
    Der Sever ist von Nitrado und die Karte ist Ragnarok

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID ()

• Hast du die Schwierigkeit über die normalen Einstellungen oder die Experten-Einstellungen (ini) geändert?

Da diese Option ja bereits in den von Nitrado zur Verfügung gestellten Settings enthalten ist, könnte es sein, dass der Wert nicht übernommen wird, falls du in den Experten-Einstellungen was anderes eingibst. Also ich meine, falls 2 unterschiedliche Angaben gemacht wurden.

• Alles über die Experten Einstellungen weil ich auch noch andere Dinge angepasst habe, das wäre aber doof wenn es daran liegt den sobald ich auf die normale einstellung wechsle meine anpassungen verschwinden hab das nämlich schon mal gemacht da ich eine einstellung nicht gefunden habe und musste dann in der Experten Ansicht wieder alles neu Anpassen.

Edit:Habs jetzt Gefunden man muss einfach nur bei den Allgemeinen einstellungen weiter runter Scrollen dann kann man die einstellung ändern dann wird es auch so in der gus.ini Übernommen.
    KingCane spenderspenderspender vll dank für den Denkanstoss ;)

Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.