Extintion

  • Hallo ArkCommunity,


    ich weiß nicht ob zeitlich und so hier richtig bin, aber ich suche schon jetzt zum Start vom Extinction einen PvP-Tribe der sich dort Aufbauen will. Falls da schon von Tribes Pläne bestehen sich dort einen Platz zu sicher oder jemand dabei ist sich schon eine Gruppe dafür zusammen zu suchen, dann kontaktiert mich. :)


    zu mir:


    - Ich bin 20 Jahre alt

    - Hab (auch wenn es bei den Fragen im Forum nicht immer so rüber kommt xD) gute bis sehr gute Kenntnisse vom Spiel

    (außer Abberation das habe ich bisher nicht gespielt... sollte Extintion viele Ähnlichkeiten aufweisen dann werde ich mich in Sachen Abberation natürlich informieren.)

    - Bin ein sehr geselliger und ehr lustig eingestellter Typ der aber auch den nötigen ernst am Spiel hat

    - Durch Arbeit und Freundin bin ich leider etwas eingeschränkt was die Spielzeit angeht aber ich versuche trotzdem mehrmals die Woche ein paar Stunden spielen zu können.

    - Ich Zähme und Züchte liebend gerne, auch wenn ich nicht so der Fan von Sachen Farmen bin würde ich mich da natürlich auch beteiligen. (Solange ich nicht alleine Farme)


    Was ich suche:


    - Wie oben beschrieben, suche ich einen Tribe oder eine Gruppe die sich an Extincion im PvP versucht.

    - Mitglieder am liebsten 18+ oder mit der nötigen Reife

    - Lustige aber auch gesellige Leute die auch auf dem Server etwas erreichen wollen und nicht nach 2 Tagen geraidet werden und dann sagen "Kein bock mehr"

    (Ich hatte schon ein paar Tribes die das von sich behauptet haben und im Endeffekt war es doch nicht so... Soll nicht unhöflich sein aber denkt 2 mal drüber nach zu welcher Sorte ihr gehört)


    Sollte ich zu eurem Tribe/Gruppe passen dann schreib mir und dann kann man vielleicht mal zusammen Quatschen :D


    Anfänger Experte lol

    Einmal editiert, zuletzt von zlVanix ()

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen