Suche Mod um Silizium Perlen zu Farmen..

  • Ich suche eine Mod, welche Silizium Perlen über Zeit Farmt, habt ihr da was? Ich habe in einem YouTube video mal gesehen das wer eine Muschel auf dem Boden hatte und dort Perlen raus gezogen hat. Was ich halt nicht suche ist: Eine Crafting Mod wo man zb Steine oder Andere Einfache Materialien zu Perlen umwandeln kann, suche einfach sowas wie eine Schnecke mit der Paste nur für Silizium Perlen ^^


    LG Pegiii

  • Die Mod mit der Muschel die du gesehen hast, wird sicherlich diese Mod gewesen sein: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=677673057


    Oder hier als Alternative: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=839984647



    Wenn du SE hast, musste dir nur nen Phönix zähmen, dann hast du Perlen ohne Ende.

    Das stimmt natürlich, aber für mich hört sich das an als wenn er einen Weg sucht sich die Perlen etwas simpler ercheaten zu können ;) Das Farmen von Perlen ist ja auch ohne große Schwierigkeit möglich.

  • Packe mal More Seeds und Silicia Pearl Factory rein :) Habe diese eine Perlen Mod getestet gehabt aber sie dauert echt viieeeel zu lang, habe vielleicht 300 Perlen wenn überhaupt nach 5 Stunden Schlaf"pause" gemacht und das ist echt wenig, da kann ich auch gleich selbst sammeln gehen :D Die Extreme mod ist mir etwas zu hard ^^ Die Craftet die Perlen sogar ^^"

    Aber Danke für die Mods :)

    @Hasendrache Ich Spiele auf Ragnarok und habe dort Tatsächlich auch einen Phönix Spawn, allerdings ist es mir noch nicht ganz möglich diesen zu Zähmen aktuell :D


    edit:

    Die Oyster Bed Mod 2.0 hatte ich bislang getestet: https://steamcommunity.com/sha…?id=522160582&searchtext=

  • Aber gerade auf Ragnarok kommt man doch total easy an eine relativ große Menge an Perlen. Ich farme dort regelmäßig sämtliche Biberdämme ind er Nähe der Burg bei den Lachsseen und da kommen immer mehrere 100 zusammen...

  • Das stimmt schon, da habe ich dann auch erst was später dran gedacht ^^ Aber ich habe auch schon einiger verbraucht da ich vieeel Electronics brauche :emojiSmiley-28:

  • Ich Spiele auf Ragnarok und habe dort Tatsächlich auch einen Phönix Spawn, allerdings ist es mir noch nicht ganz möglich diesen zu Zähmen aktuell :D

    Wie jetzt? Ich dachte auf Ragnarok wird es den Phönix nie geben? Hast du den über eine Mod auf deiner Map?

  • Auf Ragnarok findet sich in ca 30 bis 45 Minuten 500-600 Perlen (je nach Einstellungen zum Ertrag) ohne Props.


    Cords: 13.0 zu 44.6, da in der Gegend ist das Riff, aber Achtung, da gibts immerwieder Megalodons und Manta's (mit nem Gewehr oder nem eigenem Megalodon is das aber easy) und man braucht nichtmal ne Taucherausrüstung, da die ganz flach liegen.

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Ich würde den Phönix bei mir gern ohne Mod haben wollen, aber dazu brauch ich die Hitzewelle :00007505:

    Du könntest zumindest diese Mod nutzen, um ihn auch nach Entfernung der Mod weiterhin zu behalten - dann wird er Vanilla: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1133918048


    Ansonsten funktioniert es leider ohne Adminspawn einer bereits gezähmten Kreatur nicht, wie du schon gut erkannt hast. Auf Ragnarok wurde ja auf Hitzewellen verzichtet, was eher stark wie ein Phoenix-Spawn-Kopierschutz wirkt :D

  • Du könntest zumindest diese Mod nutzen, um ihn auch nach Entfernung der Mod weiterhin zu behalten - dann wird er Vanilla: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1133918048


    Ansonsten funktioniert es leider ohne Adminspawn einer bereits gezähmten Kreatur nicht, wie du schon gut erkannt hast. Auf Ragnarok wurde ja auf Hitzewellen verzichtet, was eher stark wie ein Phoenix-Spawn-Kopierschutz wirkt :D

    Danke für den Hinweis, aber ich wollte ihn garnicht übers Admintool spawnen.

    Ich wollte ihn via ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer= in die Wüste mit einbauen, so das ihn jeder zähmen kann.

    Da ich keine weitere Mod mehr möchte, wird er aber wohl bei mir nicht auftauchen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.