Probleme mit dem Char

  • Hallo alle Zusammen

    Kann seit drei Tagen mit meinen Char keine Reisen mehr machen bleibe im Transmitter oder Obelisk hängen

    hatte jemand schonmal dieses Problem weiß mir da leider keinen Rat warum es aufeinmal nicht mehr geht

    spiel habe ich jetzt neu aufgesetzt aber es bringt nicht reisen geht immer noch nicht


    Gruß Michael

  • Hallo

    Wenn ich einen Server auswähle und beitreten drücke passiert einfach nix mehr

    eigentlich kommt ja dann die neue karte zum laden

    spiele auf einen legacy server aber wie gesagt hat vor drei tagen alles noch geklappt


    Gruß Michael

  • Hmmmm hast nur du das Problem oder alle auf deinem Server?


    Es könnte sein das es ein Server Problem gibt nach dem update.


    Findest du im Server Browser ( Im Menü) weniger Server oder gibt es andere Auffälligkeiten?

  • Hallo

    Mit dem Char kann ich auf keinen anderen server mehr

    server in der Liste sehe ich alle noch nur wenn ich auf server beitreten klicke um zu reisen passiert nix weiter

    es könnte ja sein weil die cluster umgestellt worden sind

    mit den leuten auf dem legacy server mit denen ich spiele bei den geht alles wie immer nur bei mir nicht

    habe noch einen zweiten char mit dem kann ich überall reisen wo ich hin will

    habe echt keine ahnung warum es jetzt nicht mehr geht


    gruß michael

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.