Hallo Ich Suche einen netten Und kommunikativen Tribe

  • Hallöchen,

    mein Name ist Sandro ich bin 18 Jahre alt und spiele jetzt seid ungefähr 1 Jahr Ark.


    Ich habe länger mit einem kleinen Tribe zusammen gezockt, leider hat sich dieser vor kurzem aufgelöst. Naja ich denke wer ein bisschen Erfahrung in Ark gesammelt hat weiß, das es im Multiplayer sehr viel mehr Spaß macht das Game zu spielen.

    Also Suche ich einen neuen Tribe, mir wäre ein Pve Tribe am liebsten ich würde sehr gern The Island durchspielen, zusammen mit einer Gruppe von netten Leuten.


    Wenn ihr noch aktive Mitglieder für euren Tribe sucht dann meldet euch bei mir mein Forenname entspricht meinem psn Namen.


    Ich freue mich darauf Von euch zu hören


    Liebe Grüße Sandro;)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.