Ark auf 3 Monitoren / Kamera Sichtfeld

  • Servus,


    ich habe meinen Monitor um zwei weitere ergänzt und wollte nun Ark auf 3 Monitoren spielen. (3x 27 Zoll Full HD). Die Auflösung ist 5-6000 mal irgendwas (weiß es grad nicht auswendig). Das ist das höchste was ich einstellen kann. Nun ist es so, dass es zwar funktioniert, aber es ist extrem rangezoomt. Ich hab das Kamera Sichtfeld auf Maximum gestellt, also möglichst weit weg, aber es ist trotzdem näher als vorher. Mir wird sogar schlecht davon, so nah ist das. Auf Third Person sehe ich maximal den halben Körper.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Kamera Sichtfeld noch vergrößern kann, eventuell mit einer Mod oder irgendeinem Tool? Oder habe ich eventuell was falsch eingestellt? Ich hab Nvidia Surround aktiviert, mehr hab ich eigentlich nicht verändert.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hi, das Problem kenne ich auch. Spiele die meisten Spiele auf drei Monitoren mit NV Surround, bei Ark klappts leider noch nicht.

    Das "FOV" wird hier nicht richtig berechnet. Habe den Devs vor rund zwei Jahren mal eine Nachricht mit Screenshot zukommen lassen. Bisher hat sich leider nichts getan.


    Wir warten und hoffen :)


    Gruß


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.