The ARK Empire State

  • Moin,
    ich habe mich an ein großes Bauprojekt gewagt. Ausgangslage: PS4 keine Mods + Creative Mode!
    Ich hatte Ursprünglich eine Riesen Plattform gebaut 56/30, in dieser Gibt es eine komplette Etage mit Ställen = ca. 24 stk mit 4/6 größe um hier die Zucht vorranzutreiben. Der Ursprungsgedanke war auf dieser Plattform das Empire State Building nachzubauen, aber dann schlug das Struckturlimit zu und ich musste das halb fertige Gebäude wieder abreißen.
    Also einen Skywalk gebaut und auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses das Gebäude nochmal von neu angefangen. In diesem befindet sich jetzt auf mehreren Etagen eine Küche, Herstellungsmöglichkeiten, mehrere "Brutkästen" mit Klimaanlagen, Ein riesen Gewächshaus über 3 Etagen, ein privater Bereich und unzählige Lagerungsmöglichkeiten.



  • Also du meinst die Metallstreben beim Glas goldig? Hatte ehr so an Cyan gedacht ...


    Macht keinen Unterschied ob die Transmitter auf oder unten im Turm stehen, weil die auch nach unten leuchten!


    Wie schalte ich denn die Interface auf der PS4 aus? Habs einfach nur vom fernsehr abfotographiert

  • hab keine ps4, aber hab gelesen man könne irgendein touchpad gedrückt halten und dort das hud deaktivieren. Am Pc drückt man einfach die Backspace-Taste (über Enter).


    Und bitte kein Cyan. Ist dein Haus, aber Cyan fnd ich sowas von hässlich... Das Empire State Building ist ja auch mehr beige.