Ark Crash

  • Hallo,


    ich hatte jetzt ein paar Tage keine Zeit mehr gehabt um Ark zu zocken. Wollte dann grade nochmal spielen und bekomme immer nach ein paar Minuten diese Meldung:



    Dachte erst es könnte vielleicht an Mods liegen (Spiele im Singleplayer). Das konnte ich aber weitestgehend ausschließen da ich die Meldung auch bekomme wenn ich das Spiel ein paar Minuten auf dem Startbildschirm stehen lasse.

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

    Wäre ziemlich ärgerlich könnte ich das Spiel nicht mehr zocken, war ja nicht grade günstig mit allen DLC's.


    Ach ja, Vor ein paar Tagen lief es noch Problemlos.


    Danke im Vorraus

  • Das Problem hatte ich auch mal!

    Da hatte es geholfen einfach Random einen Ordner zu löschen und Steam dann einen Check durchführen zu lassen.

    Steam hat sich dann die Daten wieder geladen und es läuft bis heute ohne Probleme!



    LG Spirit

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.