Tek Quetzal vs. Classic Flyer und Ragnarok

  • Hallo Ihr, hier eine kleine Info von mir und meinen Tests.

    Das muss nicht bei jedem Auftreten, kann aber sein!


    Ich habe ein paar Tests durchgeführt, weil ich mich gewundert habe wieso mein Hatchery keine Tek Quetz Eier gesammelt hat..

    Habe die Vermutung, dass der Classic Flyer Mod ein Problem mit Ragnarok hat. daher habe ich auch ein Test auf TheCenter durchgeführt..


    Hatte Hier auch mit den leuten von Ragnarok Discord Kontakt, die sind auch der Meinung das es von da kommen kann..


    Ich meine mich zu errinnern, das die jungen Vögel die ich vor ein paar Tagen gepostet habe und die leider verhungert sind, ein [CF TEST] im Namen stehen hatten.. (Die Eier hatte ich von TheCenter mit genommen)


    Diese hatte ich zuvor auf TheCenter durchs verpaaren bekommen. Da ja beim Transport auf eine andere Map eine Sperre drin ist, hatte ich das vorher gemacht.

    Ist nur als Information .. muss nicht bei jedem Auftreten..


    [TEST Ragnarok Wüste] https://streamable.com/9fy3r

    [TEST Ragnarok Redwood] https://streamable.com/35ya6

    [TEST TheCenter Grüner ARK] https://streamable.com/ffxgy

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.